Hoyerswerda Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.hoyerswerda-lese.de
Unser Leseangebot

Arno Pielenz
Kennst du Heinrich von Kleist?

"... mein Leben, das allerqualvollste, das ein Mensch je geführt hat." So schrieb Heinrich von Kleist an eine seinem Herzen nahe stehende Verwandte wenige Stunden, bevor er sich mit seiner Todesgefährtin am Wannsee erschoss.

Restaurants / Hotels

Restaurants / Hotels

Achat Comfort Hotel Lausitz
Achat Comfort Hotel Lausitz
von Florian Russi
Wenn Preis und Leistung stimmen
MEHR
Hotel zur Mühle
Hotel zur Mühle
von Florian Russi
Mitten in Hoyerswerdas Altstadt... liegt strategisch günstig das Hotel Zur Mühle. Ich habe es besucht und war sehr angetan...
MEHR
Restaurant Westphalenhof
Restaurant Westphalenhof
von Florian Russi
Ich musste die Dorfaue zweimal entlangfahren, um das dezent hinter Grünanlagen gelegene Restaurant zu finden. Es hat sich aber gelohnt...
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen