Hoyerswerda Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.hoyerswerda-lese.de
Unser Leseangebot

Weihnachten bei Familie Luther

Christoph Werner

Luthers jüngster Sohn erzählt vom Christfest

Paul Luther, der jüngste Spross der Lutherfamilie, gewährt dem Leser Einblick in sein Leben und das seiner Familie.
Er berichtet von seiner Kindheit in Wittenberg und der Krankheit seines Vaters, von seiner Verwicklung, die ihm als Leibarzt widerfuhren, und von den Intrigen am Gothaer Hof. Reichlich illustriert öffnen sie dem Leser die Tür zur Weihnachtsstube der Familie Luther.

Restaurants / Hotels

Restaurants / Hotels

Achat Comfort Hotel Lausitz
Achat Comfort Hotel Lausitz
von Florian Russi
Wenn Preis und Leistung stimmen
MEHR
Hotel zur Mühle
Hotel zur Mühle
von Florian Russi
Mitten in Hoyerswerdas Altstadt... liegt strategisch günstig das Hotel Zur Mühle. Ich habe es besucht und war sehr angetan...
MEHR
Restaurant Westphalenhof
Restaurant Westphalenhof
von Florian Russi
Ich musste die Dorfaue zweimal entlangfahren, um das dezent hinter Grünanlagen gelegene Restaurant zu finden. Es hat sich aber gelohnt...
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen