Hoyerswerda Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.hoyerswerda-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot
Ich schaue durch das Fenster hinaus. Das Meer eilt vorbei, zurück nach Pwllheli, zur Halbinsel Llyn, zu Omas Haus in Nefyn. Ach, tausend Pfund würde ich dafür geben, oder zweitausend, zweitausend und dazu noch den Morris von meinem Vater und das Cricket-Buch mit dem Bild von Don Bradman drin, nur um jetzt ...

Gastliches

Abernmauke
Abernmauke
von Ellen Schelbert
Abern: hochdeutsch „Kartoffel", Mauke: hochdeutsch „Brei"
MEHR
Achat Comfort Hotel Lausitz
Achat Comfort Hotel Lausitz
von Florian Russi
Wenn Preis und Leistung stimmen
MEHR
ALLE BEITRÄGE ANZEIGEN
Hefeklöße Oberlausitzer Art
Hefeklöße Oberlausitzer Art
von Alexander Walther
mit Blaubeeren und brauner Butter
MEHR
Hotel zur Mühle
Hotel zur Mühle
von Florian Russi
Mitten in Hoyerswerdas Altstadt... liegt strategisch günstig das Hotel Zur Mühle. Ich habe es besucht und war sehr angetan...
MEHR
Lausitzer Flöz
Lausitzer Flöz
Heringssalat mit Senf und Lausitzer Leinöl
MEHR
Lausitzer Gurkensalat
Lausitzer Gurkensalat
von Alexander Walther
MEHR
Restaurant Westphalenhof
Restaurant Westphalenhof
von Florian Russi
Ich musste die Dorfaue zweimal entlangfahren, um das dezent hinter Grünanlagen gelegene Restaurant zu finden. Es hat sich aber gelohnt...
MEHR